Am vergangenen Samstag waren 10 SportlerInnen vom Sc Glandorf in Bad Arolsen auf dem German Trophy ITO Turnier, bei unseren Freunden vom TV Germania Rhoden zu Gast.
Mit vielen tollen Choreografien bei den Musikformen und spannenden Kämpfen im Pointfighting und Leichtkontankt, war die Zeit zwischen unseren Starts im Formen Einzel und Synchron sowie im Pointfighting gut zu überbrücken.
Bei 9 Starts im Formen Einzel, konnten sich 7 SportlerInnen über einen 1. Platz und 2 Sportler über einen 2. Platz freuen.
Beim Pointfighting belegte Carina bei ihrem ersten Turnierkampf ebenfalls den 1. Platz.
Unser Team in den Synchronformen, belegte den 4. Platz.
Nach einem langen und erfolgreichen Turniertag, mit vielen tollen Gesprächen und guten Freunden, machten wir uns abends wieder auf den Heimweg.
Wir sind stolz auf unsere 10 StarterInnen!

IMG-20230930-WA0000.jpg