Seit seiner Gründung 1996 unterstützt unser Förderverein (allesamt leicht „fußballverrückt")die Fußballabteilung im SC Glandorf. Zweck unseres als gemeinnützig anerkannten Vereins ist die ideelle und materielle Förderung des Fußballs in Glandorf. Nicht nur durch finanzielle Unterstützung, sondern auch durch erhebliche Eigenleistungen entstandenso zum Beispiel die Flutlichtanlage für den Sportplatz am Hallenbad und die Tribüne am Franz-Gildehaus-Platz. Schwerpunkt der letzten Jahre war selbstverständlich die Mithilfe bei der Realisierung des Kunstrasenplatzes.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren, die uns Jahr für Jahr immer wieder unterstützen, ganz herzlich bedanken. Bitte helft uns weiterhin!