FußballHerzlich Willkommen
beim Mädchenfußball des SC Glandorf

Hallo Freunde des Mädchenfußballs

Auf folgenden Internetseiten findet ihr Spielberichte, Trainingszeiten, Spielpläne und Tabellen der jeweiligen Mannschaften. Außerdem könnt ihr hier auch Kontakt mit den jeweiligen Betreuern aufnehmen.

Zur Zeit gibt es in Glandorf drei gemeldete Mädchenmannschaften mit insgesamt über 50 Mädels.

Wir freuen uns immer über neue Mädchen die den Spaß am Fußball spielen finden und einen Verein suchen, wo sie diesem Hobby nachgehen können.

Wir beim SC Glandorf geben dir gerne die Chance, DIR diesen Wunsch zu erfüllen.

Wenn du Interesse hast, schreib uns an. Kontaktdaten der Betreuer und Betreuerinnen findest du auf den einzelnen Seiten der Mannschaften, du kannst uns auch einfach eine E-Mail schreiben. Gerne kannst du auch so beim Training zuschauen oder auch mitmachen. Die Trainingszeiten findest du auch auf den Unterseiten.

Also, DU bist herzlichst Willkommen bei uns - dem SC Glandorf.