RadsportHerzlich Willkommen
in der Abteilung Radsport

 

Hallo Radsportbegeisterte,

wir freuen uns, dass ihr den Weg auf unsere Internetseite gefunden habt. Hier habt ihr die Möglichkeit, uns kennenzulernen und Ereignisse der Radsportabteilung einzusehen sowie Kontakt mit uns aufzunehmen.

Hauptaugenmerk unserer Abteilung ist der gemeinschaftliche Radsport, wie Trainingsausfahrten, Radtouristik (RTF), Jedermannrennen und vieles mehr. Während das Training vom Frühjahr bis zum Ende des Sommers auf den Strassen des Südkreises stattfindet, machen wir im Winter mit den Moutainbikes die Wälder des Teutoburger Waldes unsicher.

 

Viel Spass, wir sehen uns hoffentlich bei den Ausfahrten/beim Training. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

 Eure Radsportabteilung des SC Glandorf 1936

  • Zelten 2014