2022_Trainer_Jacke.jpg

Alle Jugendtrainer/innen von der Fußballabteilung des SC Glandorf und BW Schwege sind vom Autohaus Krause Familie mit einer Trainer Jacke ausgestattet worden. Gerade jetzt, zu dieser Jahreszeit, freuen sich die über 54 Trainer, nun eine wärmende Jacke in einem einheitlichen Outfit zu haben.

Von allen Trainern vielen herzlichen Dank an die Familie Krause, dass diese sehr große Spende möglich geworden ist.

Es unterstreicht die, schon seit vielen Jahren, stets sehr gute Zusammenarbeit der beiden Vereine. In mehreren Jahrgängen bestehen, teils schon seit Jahren, Spielgemeinschaften. Im Namen von den beiden Jugendobmännern, Alexander Brandmann von BW Schwege und Heinz-J. Everwin vom SC-Glandorf und vom gesamten Trainer Team sagen wir nochmal, vielen herzlichen DANK!!

IMG_5449-1-Auswahl.JPG