Marie Jürgens vom SCG ist teil der Blindenfußball-Weltmeisterschaft, seht selbst:

📺 Wenn ihr sie auf ihrem Weg dorthin begleiten wollt, legen wir euch das hier ans Herz: Die Doku „Alles Blinde – Fußball-Pionierinnen bei ihrer ersten Weltmeisterschaft“. Jetzt in der ARD Mediathek: ⚽ Schnell, spektakulär – und komplett nach Gehör! So funktioniert Blindenfußball. Der Ball macht Geräusche und dank Guides und abgesprochenen Kommandos wissen die Spielerinnen, wo der Ball gerade rollt und wo sie hinschießen müssen. Das deutsche Team um Goalgetterin Thoya Küster kickt richtig gut und richtig erfolgreich. So haben sie sich zu ihrer ersten Blindenfußball-Weltmeisterschaft in Birmingham gespielt.

📺 Wenn ihr sie auf ihrem Weg dorthin begleiten wollt, legen wir euch das hier ans Herz: Die Doku „Alles Blinde – Fußball-Pionierinnen bei ihrer ersten Weltmeisterschaft“. Jetzt in der ARD Mediathek: https://1.ard.de/Doku_Alles_blind_whatsapp