Sportlerehrungen des SCG 2013/2014

Nach dem Motto „Simply the best" und "We are the Champions" traf sich derSC Glandorf bei strahlendem Sonnenschein auf dem Fanz-Gildehaus-Sportplatz.

Am Freitag, den 10.07.14, wurden erstmalig die Sportlerehrungen und Anerkennungen für besondere Leistungen im SC Glandorf in einem neuen Rahmen durchgeführt.

Die kleinsten Tänzerinnen des SCG eröffneten die Veranstaltung mit viel Schwung und Spaß. Sportler/innen, Trainer/innen, Familien, Freunde und Sponsoren staunten nicht schlecht über diese und alle anderen Leistungen und Darbietungen im SCG.

Spannend wurde es durch das Auslosen der zu ehrenden Mannschaften und Sportler/innen. Einige Abteilungen waren so erfolgreich, dass Sie mehrmals antreten mussten, um Ihre Pokale, Schlüsselanhänger oder Geschenke abzuholen.

Für Abwechslung sorgten alle Gruppen unserer Tanzabteilung, die Ihre Auftritte vor großem Publikum mit Bravour meisterten.

Geehrt wurde in diesem Jahr in den Abteilungen Badminton, Schwimmen, Tischtennis, Taekwondo, Turnen und Volleyball.

Unsere Fußballer wurden mehrmals genannt mit der A-, F-1 und F-3 Jugend, Trainer und Betreuer, sowie zu verabschiedenden Spieler.

Wie vielfältig die Ehrungen im Einzelnen sind, zeigten zum Beispiel die vielen Kreisjahrgangsmeister im Schwimmen, einer Schmetterballkönigin im Volleyball, der Weltmeisterschaftsteilnahme im Taekwondo mit einem 4. Platz, vielen Trainer/innen die einfach immer da sind, super Mannschaftsleistungen wie z.B. auch im Badminton und Tischtennis.

Allen Helfern, Organisatoren, Würstchenbrätern und Pommesbrutzlern, Tänzer/innen und auch Zuschauern sagen wir DANKE! für eine tolle Veranstaltung im Sinne der Sports!

Wir freuen uns auf die nächsten Erfolge, Sondereinsätze und Berichte, damit wird diese Veranstaltung oft wiederholen können.