FußballHerzlich Willkommen
in der Abteilung Fußball

Hallo Freunde des Fußballs,

ihr habt den Weg auf die Seite der Jugendfußball –Abteilung gefunden. Eine gute Nachwuchsarbeit ist heute elementarer Bestandteil erfolgreicher Vereine.

Auch der SC Glandorf misst der Ausbildung von Jungen und Mädchen eine immense Bedeutung zu.Neben der ganzheitlichen Ausbildung steht natürlich der Spaß an „unserem" Sport ganz vorne.

Im Augenblick sind beim SC Glandorf 16 Jungenmannschaften im Altersbereich von 5 bis 18 Jahren in der Meisterschaft gemeldet. In diesen 16 Mannschaften werden aktuell 268 Kinder und Jugendliche von 36 ehrenamtlichen Trainern und Betreuern zweimal wöchentlich trainiert und am Wochenende bei den Spielen gecoacht und betreut.

Auf den Schaltflächen sind Informationen und Wissenswertes der einzelnen Teams zu finden.

Viel Spaß beim Stöbern und Kennenlernen der einzelnen Mannschaften.