Sportlerehrungen des SC Glandorf

Am Freitag, 11.07.14, von 17.00 - 19.00 Uhr finden in diesem Jahr erstmalig die Sportlererhungen ausserhalb der Jahreshauptversammlung statt. Jeder ist dazu herzlich auf den Franz-Gildehaus-Sportplatz eingeladen. Bei schlechtem Wetter weichen wir auf die Sporthalle aus.
Wie in jedem Jahr wurden wieder viele unzählige Stunden unserer ehrenamtlichen Trainer/innen und Beteuer/innen aufgewendet, um das Beste aus den sportlichen Talenten des SC Glandorf heraus zu holen. Daher ist es uns besonders wichtig, diese Menschen einmal im Jahr in den Mittelpunkt des SC Glandorf zu stellen.
Es wird ein buntes Rahmenprogramm geboten! Wir freuen uns auf fetzige Tanzvorführungen, Ehrungen unserer erfolgeichen Sportler/innen und besonders auch der ehrenamtlich Engagierten, die oft nur in der zweiten Reihe stehen.
Besonders hoffen wir auch auf den Besuch der zahlreichen Sponsoren unserer Abteilungen, ohne die diese Erfolge oft nicht möglich gewesen wären.
Für das leibliche Wohl zu familienfreundlichen Preisen ist gesorgt!

Viele Grüße,  Dunja Andiel