Prüfungswoche im SC Glandorf

Traditionell fanden in der letzten Woche vor Weihnachten die Gürtelprüfungen der Taekwondo-Abteilung statt.

Am Montag 16.12.2019 waren die Erwachsenen an der Reihe und am Freitag 20.12.2019 durften die Kinder ihr können unter Beweis stellen.

 Alle Teilnehmer konnten die Prüfer überzeugen und wurden am Ende ihrer Prüfung mit neuen Gürteln belohnt.

Eine kleine Überraschung gab es diesmal noch für Laura Schmitz und Ali Ince. Beide unterstützen die Gürtelprüfungen seit mehreren Jahren als Beisitzer. Weswegen beide hochverdient als offizielle Prüfer der ITO (Independent Taekwondo Organisation), vom Präsidenten Francois Dury persönlich, anerkannt wurden.

Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Prüflinge und auf unsere neuen Prüfer Ali und Laura.

Wir verabschieden uns in die Weihnachtsferien und wünschen euch allen frohe Weihnachten.