Bei den Badminton-Bezirksmeisterschaften 2017 in Wiefelstede-Metjendorf konnten die Glandorfer mal wieder zeigen was sie können:

Clara Kuhlmann errreichte im Mädcheneinzel U9 den dritten Platz.

Das Mädcheneinzel U11 wurde fast von den Glandorfern dominiert: Die Plätze 2 bis 5 gingen an Hannah-Maria Misikowski, Wiebke Lackman, Theresa Heuer und Annika Dierkes. Nur Anna Frese aus Veldhausen war noch zu stark, alle anderen konnten die Spielerinnen vom SCG hinter sich lassen.

Im Jungeneinzel U11 kam Johann Menzel auf Platz 3.
Adrian Scheile erreichte im Jungeneinzel U13 Platz 4.

Pech hatte Daniel Baumheuer , der im Jungeneinzel U15 sein Auftaktspiel gegen den späteren Viertplatzierten knapp in drei Sätzen verlor. Da nur die ersten 8 Plätze ausgespielt wurden war das Turnier für ihn damit bereits zuende und er belegte den geteilten 9. Platz.

Im Doppel und Mixed traten leider nur sehr wenige Paarungen an, so dass einige Klassen zusammengelegt werden mussten.

Adrian Scheile belegte mit Giovanni Schulte vom FC Schüttorf den ersten Platz in der Altersklasse U13 und konnte dabei auch die Spieler der Klasse U15 hinter sich lassen.

Die weiteren Platzierungen:
Jungendoppel U11:        2.Platz Johann Menzel / Malte Laumann
Mädchendoppel U11:     2.Platz Wiebke Lackmann / Hannah-Naria Misikowski
Mädchendoppel U13:     1.Platz Thersa Heuer / Frederike Stockhorst (SV Veldhausen)
Mixed U13:        2.Platz Adrian Scheile / Wiebke Lackmann
Mixed U11:        1.Platz Johann Menzel / Hannah-Maria Misikowski