Ende Oktober  fand das jährliche Badminton-Familienturnier mit über 30 Doppel-Paarungen statt. Das ist ein neuer Rekord! Die Paarungen waren ganz unterschiedlich zusammengesetzt. Von "Mama und Tochter", "Papa und Sohn", "Patenonkel und Patenkind"  und "Beste Freunde" war alles dabei.

Aufgrund der Leistungsunterschiede der Kinder wurde in 3 Gruppen gespielt. So konnten die Kinder den Eltern zeigen, was sie schon alles gelernt haben. Aber auch vielen Eltern sah man an, dass diese schon Badmintonerfahrungen haben. Es gab viele sehr spannende Spiele zu sehen, die oft auch in die Verlängerung gingen. Zwischendurch konnten sich alle an der Cafeteria stärken, die ein umfangreiches Kuchenangebot zu bieten hatte.

Nach 3 Stunden standen dann die Gewinner fest:

Gruppe 1: Luis Greshake und Joel Puke

Gruppe 2: David und Markus Brandt

Gruppe 3: Lea und Ruth Schwegmann

Danke an alle, die an der Organisation beteiligt waren, die vielen Schiedsrichter, die Eltern, die Kuchen gesponsort haben und alle, die sich um die Cafeteria gekümmert haben!

Familienturnier 2018