Am 9.9. fand der erste Punktspieltag der Kreisliga statt. Glandorf ist mit 6 Mannschaften sehr stark vertreten.

Die U13-Mannschaft schaffte einen klaren Sieg (6:0) gegen den TSV Westerhausen, musste sich aber leider gegen die etwas älteren Spieler aus Hasbergen mit 2:4 geschlagen geben.

Die beiden U11-Mannschaften spielten direkt gegeneinander, wobei die erste Mannschaft ganz klar die Favoriten waren und auch mit 6:0 gewannen. Beide spielten noch gegen den TSV Westerhausen. Dass die erste Mannschaft wieder mit 6:0 gewinnt, war ziemlich früh klar. Aber auch die zweite U11-Mannschaft zeigte eine super Leistung und gewann aufgrund zwei knapper 3-Satz-Spiele mit 4:2 gegen Westerhausen. Somit stehen sie momentan auf Platz 1 und 2 in der Liga.

Außerdem spielen die U17- und die U19-Ligen zusammen. Auch hier trafen die beiden Glandorfer Mannschaften aufeinander. Sie trennten sich mit einem Unentschieden. Die weiteren Begegnungen gewannen beide Glandorfer Mannschaften deutlich.

Diese Ergebnisse kann man durchaus einen gelungenen Auftakt in die Saison nennen!

Fotos der Mannschaften gibt es in der Bildergalerie!