Einen großen Erfolg konnte Hannah-Maria Misikowski beim zweiten A-Ranglistenturnier U11 für sich verbuchen:

Mit ihren guten Turnierergebnissen auf Bezirksebene hatte sie sich in der kombinierten Niedersachsen-Bremen-Rangliste auf Platz 7 vorgearbeitet. Da zwei der vor ihr platzierten Spielerinnen nicht antraten  wurde sie auf Platz 5 gesetzt.
Dadurch musste sie im Achtelfinale gegen eine ungesetzte Spielerin antreten, gegen die sie recht problemlos gewinnen konnte.
Im Viertelvinale traf sie dann auf die vierte der Setzliste Charlotte Alma Six vom TSV Adendorf. Beim ersten A-Ranglistenturnier hatte Hannah noch gegen Charlotte Alma verloren. Doch diesmal konnte sie sich in einem spannenden Spiel in drei Sätzen durchsetzen. Damit hatte sie die Runde der besten vier erreicht. Dass sie dann das Halbfinale und das Spiel um Platz 3 trotz guter Leistung nicht gewinnen konnte war zu erwarten gewesen. Der vierte Platz ist das beste Ergebnis das je ein Glandorfer Mädchen bei einem A-Ranglistenurnier im Einzel erreichen konnte.